Über das Buch

Jacob de Zoet, ein junger holländischer Kaufmann, kommt 1799 nach Dejima, dem einzigen Handels-posten des hermetisch abgeriegelten Japan.

Durch die Liebe zu einer Japanerin eröffnet sich ihm unversehens diese geheimnisvolle Welt und zeigt ihre Schönheiten, aber sie hält auch Schrecken, Verrat, Intrige und Mord bereit …

Ein großartiger Roman – über Menschen, Geschichte, Sprachen und Kulturen! Von einem der talentiertesten Geschichtenerzähler unserer Zeit. Ab dem 7.9. im Buchhandel.

Ein Gedanke zu „Über das Buch

  1. Das Buch klingt wirklich wirklich spannend! Vor allem für einen Japan-Fan wie ich es bin 🙂

    Am neugierigsten bin ich auf die Sprachen- und Kulturbarrieren, die ich auch irgendwie mal durchmachen musste, als ich ein Jahr drüben war. Freu mich schon darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s