Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy BirthdayHeute vor 44 Jahren wurde David Mitchell in der nordwestenglischen Küstenstadt Southport geboren. Seitdem ist viel passiert im Leben des Autors. Er studierte in Kent, lebte auf Sizilien und zog dann für acht Jahre zu seiner heutigen Frau nach Japan – eine Zeit, die ihn zum Schreiben des Buchs «Die tausend Herbste des Jacob de Zoet» inspirierte. Sein Roman «Der Wolkenatlas» wurde verfilmt und lief in den vergangenen Monaten in zahlreichen deutschen Kinos. Und auch seine weiteren Werke begeistern eine immer größer werdende Leserschaft.

Wir gratulieren ihm recht herzlich und freuen uns auf neue Bücher in den nächsten Jahren!

Mehr zum Autor finden Sie hier: http://bit.ly/ZBatPt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s