5 x 2 Freikarten für «Cloud Atlas» zu gewinnen

«Cloud Atlas» feierte am 5. November eine fulminante Europapremiere in Berlin . Hollywoood-Stars wie Halle Barry und Tom Hanks schwärmten von dem Epos und gaben am roten Teppich unzählige Autogramme.

Wir verlosen heute 5 x 2 Freikarten für die Verfilmung von David Mitchells «Der Wolkenatlas». Schicken Sie uns bis zum 15.11. eine E-mail an socialmedia@rowohlt.de mit der Antwort auf die folgende Frage:

Wie heißen die drei Regisseure des Films?

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Advertisements

3 Gedanken zu „5 x 2 Freikarten für «Cloud Atlas» zu gewinnen

  1. Na, das ist ja ein witziger Zufall! 🙂

    Eben hat mein Mann sich als Highlight für’s Wochenende einen Kinobesuch zu „Cloud Atlas“ gewünscht und zack finde ich diese Verlosung hier. Na, dann warten wir mal noch, ob uns die Glücksfee hold ist.

    LG und einen schönen Abend wünscht

    Morgaine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s