Der Buchtrailer

Es war ein langer Prozess, den Buchtrailer für «Die tausend Herbste des Jacob de Zoet» fertigzustellen. Am Ende des Tages hatten wir so viele schöne Szenen im Kasten, dass es uns schwer fiel, die erste Fassung auf eine Länge von zwei Minuten zu kürzen. Irgendwie haben wir es am Ende doch noch hinbekommen und gnadenlos geschnitten. Die Kurzfassung geht nächste Woche online. Die lange Version möchten wir Ihnen aber nicht vorenthalten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s